Am Wochenende vom 21. und 22. September eröffnet die Musikschule Zürcher Unterland offiziell ihr neues Musikzentrum „im Guss“ in Bülach und ladet Sie herzlich zur Eröffnungsfeier ein.

Aus der Musikschule Zürcher Unterland: 5‘000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden in 29 Gemeinden durch unsere 140 Lehrpersonen täglich mit Begeisterung, Engagement und Professionalität bei ihren Begegnungen mit Musik begleitet und unterrichtet. Ein erfolgreicher Schulbetrieb ist für uns aber nur möglich, wenn wir bei unserer täglichen Arbeit auf tragfähige Beziehungen mit unseren Partnerinnen und Partnern wie Sie zählen können. Sie gehören zu unseren PartnerInnen, die uns in konstruktiver und engagierter Zusammenarbeit unterstützen – Herzlichen Dank.