Wir hoffen, dass alle die sonnigen Frühlingstage geniessen können.
Wie Sie sicherlich schon wissen, wird aufgrund des Bundesratsentscheides vom 16. April der Fernunterricht nach den Frühlingsferien voraussichtlich bis am 11. Mai 2020 weitergeführt. Dies bedeutet, dass die Kinder während weiterer zwei Wochen im Fernunterricht lernen.

Auf Mitte der kommenden Woche werden Sie per Mail einen Elternbrief erhalten, den wir auch auf unserer Homepage aufschalten. Der Elternbrief wird Informationen des Schulteams bezüglich Fernunterricht und Material beinhalten, sowie zur Notbetreuung von Kindern, deren Eltern einer Arbeitstätigkeit nachgehen, die für die Versorgung der Bevölkerung unerlässlich ist.

Mit folgendem Link möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in ein Produkt des Fernlernunterrichts ermöglichen: Plakatbuch mit mdl. Präsentationen zu eierlegenden Tieren. Auch im kommenden Blättli wird ein Beitrag zum Fernlernen erscheinen.

Wir sind bereits in den Vorbereitungen für das weitere Fernlernen und hoffen, unsere Schulkinder bald wieder im Schulzimmer begrüssen zu können.