Wir treffen uns am Dienstag, 1. November um 17.50 Uhr auf dem Schulhausplatz vor den Gruppenräumen und laufen in einem Umzug durch das Dorf. Alle Eltern sind herzlich eingeladen dem Umzug zu folgen. Zum Abschluss wärmen uns vor dem Schulhaus dank Familie Larsson Speis und Trank. Herzlichen Dank im Voraus!

Bitte melden Sie sich bei M. Wassmer, wenn Sie uns am Umzug als Verkehrslotse beim Überqueren der Kreuzung vor dem Restaurant Kurt unterstützen möchten.

Mittelstufenkinder dürfen als Unterstützung der jüngeren Kinder beim Anzünden und Singen helfen und melden sich bei Frau Gassmann.

Die Räbe schnitzt Ihr Kind am Dienstag 1.November am Morgen im Schulhaus. Geben Sie Ihrem Kind bitte angeschriebene Aushöhler und Förmli in die Schule mit.

Wir freuen uns auf den Umzug!